Logbucheintrag Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s mal wieder was zu berichten. Ich hatte heute morgen eine super spannende Führung mit unserer Theaterpädagogin Elke Dreko und einer Klasse von Erziehern in ihrem ersten Ausbildungsjahr. Wir haben uns mal das große Haus ganz genau angeschaut, d.h. in alle Ränge gesessen, in die verschiedenen Werkstätten geschaut, in denen ich ja zum Teil schon war und in den Orchestergraben gezwängt, denn da ist es ziemlich eng, Dann hab ich mich mit meiner Chefin kurz getroffen besprochen wie der Status gerade so ist, wie weit ich mit dem Lesen bin. Zur Info: Ich muss nur noch 2 Stücke lesen :-).

Dann hab ich noch der Frau Mache im Archiv geholfen, was mal eine willkommene Abwechslung war, weil nur lesen und sonst nichts tun auf die Dauer auch langweilig sein kann. Also habe ich heute Bilder sortiert und den entsprechenden Spielzeiten zugeordnet. Die werden in riesigen Mappen aufbewahrt, in einem klimatisierten Raum, wenn man da ne Weile drin sein muss schätzt man die heißen Temperaturen auf einmal wieder ;-). Wobei es heute das erste Mal wieder kühler war und es auch geregnet hat.

Außerdem hab ich einen kleinen süßen Bioladen entdeckt. Dort gibt es jeden Tag ein Mittagessen und ist eine echte Alternative zum Kantinenessen. Nächste Woche darf ich anfangen bei den Proben von „Meier Müller Schulz“ zuzuschauen. Falls was Spannendes passiert, lass ich es euch wissen 🙂

Liebe Grüße eure Resi

2 Gedanken zu “Logbucheintrag Nr. 2

  1. Hallo Theresa es macht Spaß Deinen Blogg zu lesen und es ist informativ und hört sich spannend an. Ich freu mich für Dich, bin gespannt wie es weitergeht 😊 Gruß Evi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Theresa, Janik hat mich gerade eingeführt in deinen Blog. Sehr spannend und informativ.
    ich freue mich sehr dass es dir gut gefällt und bin gespannt auf deine weiteren Ausführungen. Es macht richtig Spaß zu lesen. Mach weiter so. 🙂 Liebe Grüße Britta

    Like

Hinterlasse einen Kommentar